Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Tianjin HuiGao (Huigao Garden Hotel Tianjin), Das Hotel befindet sich in der Science and Trade Street des Nankai District, neben der Tianjin University, der Nankai University, dem Institut für biomedizinische Forschung und Entwicklung, Bainaohui, und in der Nähe des TV Tower, Zhou Deng Memorial Hall, Olympic Sports Center und anderen Attraktionen; es gibt High-Speed und schnelle Kreuzungen, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel integriert Unterkunfts-, Catering- und Konferenzdienstleistungen und wird von Huimei Hotel Investment Company unter HuiGao (Tianjin) Investment Co., Ltd. investiert und gebaut.Das Gebäude des Hotels ist 14300 Quadratmeter, mit zehn Etagen unter und über dem Boden; die Lobby ist elegant und modisch.Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern mit eleganter Dekoration und kompletter Ausstattung. Die Zimmer sind mit modernen Einrichtungen wie Breitband-Internet, Sat-TV, Zentral-Klimaanlage, elektronischen Safe, etc. ausgestattet und es gibt spezielle rauchfreie Böden.
Das Hotel verfügt über Konferenzräume und multifunktionale Räume verschiedener Spezifikationen, ausgestattet mit High-Tech Konferenzeinrichtungen, die große Bankette, Geschäftstreffen, Weinpartys, Seminare, Ausstellungen, Eröffnungszeremonien und andere Aktivitäten durchführen können.Gleichzeitig ist das Hotel auch mit eleganter Weinstube, Kuchenhaus, Warenabteilung, Tiefgarage und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, eine Vielzahl von Serviceprojekten sind vorhanden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huigao Garden Hotel Tianjin is located in Kemao Street, Nankai District, next to Tianjin University, Nankai University, Biomedical R & D Institute, Bainaohui, and TV tower, Zhou Deng Memorial Hall, Olympic Sports Center and other attractions. The surrounding area is fast and fast Intersection, strategic location and convenient transportation.

Huigao Garden Hotel Tianjin integrates accommodation, catering and conference services. It is invested and built by Huimei Hotel Investment Company, a subsidiary of Huigao (Tianjin) Investment Co., Ltd. The building area of the hotel is 14,300 square meters, with a total of 10 floors underground and above ground; the lobby environment is elegant and stylish. The hotel has elegantly decorated and well-equipped various rooms. The rooms are equipped with modern facilities such as broadband Internet access, satellite TV, central air conditioning, electronic safes, and specially designed non-smoking floors.

The hotel has conference rooms and multi-function halls with different specifications, equipped with high-tech conference facilities, and can host large-scale banquets, business meetings, cocktail parties, seminars, exhibitions, opening ceremonies and other activities. At the same time, the hotel is also equipped with supporting facilities such as elegant wine bar, cake house, merchandise department, underground parking lot, etc.